Als wir in Dänemark in Urlaub waren, haben wir des Öfteren mittags vom italienischen Buffet gefuttert. Hmm, mir haben die Nudeln in weißer Soße besonders gut geschmeckt. Auf der Rückfahrt haben wir dann in einer Raststätte zu Mittag gegessen. Mama hat mir extra eine kleine Portion Nudeln für € 4,- gekauft, weil sie meinte, daß ich die so gerne mag. Und dann krieg ich mein Schälchen mit den Nudeln, igitt die schmeckten so scheußlich, dass ich sie im hohen Bogen wieder ausgespuckt habe. Mama war außer sich, weil sie die Nudeln nun selber essen konnte.Tante Karin meinte auch, die schmecken wie Gummi;  und hat mir stattdessen was vom Putenfleisch mit Kartöffelchen abgegeben; einfach lecker ! Kartöffelchen mag ich überhaupt gerne; mittags kocht mir Oma welche.  Ich habe ihr schnell beigebracht, daß sie mir noch besser schmecken, wenn etwas Fleischwurst oder Frikadelle drunter ist, schön klein geschnitten untergerührt. Ich werde schon gut versorgt, oder -:)

Stellt Euch vor, ich war in Wilhelmshaven zum Weihnachtsmarkt und dort war ein Bild von einem "Märchen" was alle zu diesen interessanten Figuren sagten. Alle Kinder durften sich davor setzen und wurden fotografiert. Ich durft nicht mal schnuppern, wo doch alles so interessant aussah. Und als alle endlich weg waren, durfte ich auch endlich dahin. Hab erstmal geschnuppert und mich dann auch einfach mal da hingesetzt wo alle saßen. Na dann, hat meine "Mama" auch schnell ihr Handy gezückt und ich musste weiter sitz machen. Na dann war ich wie alle "Kinder" auch auf einem Weihnachtsfoto. Nein war das aufregend.

Na, wie findet Ihr mein Weihnachts-Outfit ? Nun ist Weihnachten vorbei, ganz schön anstrengend, da kriegt man ja kein Auge zu. Jeden Tag waren alle zusammen - und ich mitten drin, das gefällt mir schon. Ich habe auch Geschenke bekommen, viele Leckerli, und Foxy - hier auf dem Foto neben mir. Mit Foxy kann ich so schön spielen, und ich habe viel Arbeit mit ihm, schließlich muss ich dafür sorgen, dass er immer sauber ist. Die fragen sich ja schon, ob es normal ist, dass ich mich als Junge so um diese Sachen kümmere -:) Und abends nehme ich Foxy sogar mit ins Bett !

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!